Bewerung für Beitritt der Gilde

Nach unten

Bewerung für Beitritt der Gilde

Beitrag von Sowako am Di Mai 10, 2016 4:19 pm

Hallo Liebe Familie CandyShop,
Ich möchte mich gerne für eure Familie bewerben und hier ein paar Informationen zu mir;

Mein Vorname ist: Luca
Alter: 24
Wohnort: NRW
Ich bin derzeit Level 43 Bogenschütze und heiße im Spiel "Sowako"


Wieso ich gerade zu euch möchte:
Ich spiele NosTale jetzt seit 3Tagen und suche eine aktive und Nette Familie und ihr habt ein guten Eindruck gemacht.

Wie ich zu euch kam:
Ich habe euch mal im Chat gelesen und habe danach ein Member von euch angeschrieben der mich auf dieses Forum geschickt hat.

Das war's erstmal von meiner Seite und ich hoffe ich werde Ingame oder per Forum Kontaktiert

Gruß Luca

Sowako
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerung für Beitritt der Gilde

Beitrag von Gast am Di Mai 10, 2016 5:05 pm

Hallo Sowako alias Luca.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden uns nun Intern beraten und dir dann Bescheid geben.

Liebe Grüße

Chloe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerung für Beitritt der Gilde

Beitrag von Gast am Di Mai 10, 2016 6:14 pm

Schönen Guten Tag Sowako | Luca

Wir freuen uns das du uns Gefunden hast ... Smile

Wir haben deine Bewerbung hier auch schon gelesen und ich Beantworte sie mal schnell, Very Happy
Also Wir Laden dich ein. Aber es wird ein Haken Geben ...
Also wir machen das Gerade als Test... Du bist dan erstmal eine Woche auf Probe um zu sehen ob du mit der Fam
Hamoniesierst Smile heist das du dich mit denen Verstehst... Very Happy also das wollen wir dan auch mit andren Bewerbern machen Razz

also du bist dan nicht alleine

Schreib mich dan Bitte Persönlich an Auf Nostale...


Mfg Esmanius | Marcel Verwalter von CandyShop

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerung für Beitritt der Gilde

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten