Eine kleine Rundfrage =D

Nach unten

Eine kleine Rundfrage =D

Beitrag von Gast am So Mai 15, 2016 2:38 pm

Da uns die Familie sehr am Herzen Liegt wollte ich mal eine kleine Rundfrage stellen.Was erwartet Ihr von einem OH,VT und einem VW?
mir ist aufgefallen das jeder Unterschiedliche vorstellungen diesbezüglich hat und daher wollte ich gern eure Meinungen dazu.
Like a Star @ heaven

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Rundfrage =D

Beitrag von Gast am So Mai 15, 2016 4:08 pm

Hmm ich als Militär kann es vllt. n bissel ableiten von der Armee ^^ Very Happy

Also Oh is Cheffe bestimmt alles und gibt es an die VT weiter bzgl. die VW und die geben es dann an die Member..
Oh gibt halt allg. die Befehle nur an die Vt und Vw und diese geben das an die Member weiter..

Oh gilt auch als Ansprechsperson genau deswegen..


im sozialen Bereich gibt es glaube nicht gross was zu sagen.. halt gesunder Menschenverstand walten lassen..


Verwalter sind für mich eigentlich eh nur da falls keine höheren da sind um andere Einzuladen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Rundfrage =D

Beitrag von Gast am So Mai 15, 2016 4:26 pm

höfflichkeit,nettigkeit,hilfsbereitschaft <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Rundfrage =D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten