Familienfotos

Nach unten

Familienfotos

Beitrag von Gast am So Mai 15, 2016 11:48 pm

Hallo Smile

Also ich dachte mir, dass man halt immer ein aktuelles Fam-Foto bereit haben sollte Smile
Wir sind glaube schon ziemlich gross und ein anständiges Foto der Fam. wäre doch recht cool Very Happy


Der Vorschlag wäre halt, dass man am We vllt. einmal die Woche ein Foto macht und möglichst alle probieren on zu kommen. (Vorausgesetzt es gab grosse Veränderungen bzw. neue kamen dazu oder welche haben die Fam. verlassen.)


Schönen Tag noch What a Face

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Familienfotos

Beitrag von Gast am Mo Mai 16, 2016 1:00 pm

Finde ich eine Gute Idee. Vllt den kommenden Samstag müssten schauen wer alles on kommen kann ^.^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Familienfotos

Beitrag von Gast am Mo Mai 16, 2016 4:42 pm

finde es auch eine gute Idee Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Familienfotos

Beitrag von Aiko_Kiyoshi am Mo Mai 16, 2016 11:22 pm

Kann ich mich nur aschließen ^-^
avatar
Aiko_Kiyoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 19
Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen http://unheilig-nostale.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Familienfotos

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten