Unheilig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3

Nach unten

Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3 Empty Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3

Beitrag von Gast So Mai 08, 2016 10:32 pm

Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3 Gutesminigame27vjz2

So wie Ihr schon wisst mache ich unsere Fam-Ressi,damit das schneller geht hätte ich die Bitte wer mir helfen kann wäre das echt toll Shocked hier mal eine Tabelle was ich brauche  I love you

Brauche: (in dieser Farbe steht wie viel ich von was habe,Aktualisiere ich jeden Abend) affraid

Handschuhkombination & Stiefelkombination Typ B, (pro Handschuh/Schuh 1x) (keine mehr)
Magischer Puder, (10x) (25Stk)
Wal, (10x) (42Stk)
Zweig des Urwaldes,(10x) (79Stk)
Diamant,(10x) (keine mehr)
Schattenstein,(5x) (3x99Stk & 25Stk)
Wasserstein,(5x) (74Stk)
Lichtstein,(5x) (68Stk)
Feuerstein,(5x) (2x99Stk & 71Stk)
Grünes Glasstück,(20x) (1x99Stk & 39Stk)
Donnerflusssand (50x) & (2x99Stk & 38Stk)
Vollmondkristalle. (5x) (30Stk)

Das Droppt man bei Monster Jagen aber leider nicht gerade oft,  flower Danke an alle die mir dabei Helfen  flower


Zuletzt von ~Tayen~ am Di Mai 10, 2016 11:35 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3 Empty Re: Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3

Beitrag von Gast Mo Mai 09, 2016 2:09 pm

Kannst von mir 60 lichtsteine haben, Iris

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3 Empty Re: Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3

Beitrag von Gast Mo Mai 09, 2016 4:05 pm

JOOOOOOOOOOOO WARSCHEINLICH NICHT!
MUAHAHAH ne mal Enrsthaft ich helfe gern ^^
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3 Empty Re: Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3

Beitrag von Gast Sa Mai 21, 2016 2:56 am

Oh man, beim korrigieren buggt es gerade -.-

Also habe
6 Schuhkombis Typ B
44Stk Grünes Glasstück
4x99Stk und 1x50Stk Donnerflusssand
6Stk Lichtsteine
13Stk Wassersteine
2x99Stk 1x51Stk Feuersteine
2x99Stk 1x59Stk Schattensteine
1x99Stk 1x80Stk Zweig des Urwaldes
13Stk Wal
37Stk Diamant
13Stk Magischer Puder und
43Stk Vollmondkristall


So das ist das was ich mom noch über habe, bis jetzt haben 4 Leute von mir eine Ressi Bekommen, Für die Neuen die das noch net Wissen ich mache Unsere Fam Ressi, Jeder wo ich sehe das er Fam-XP Sammelt und von sich aus was für die Fam tut, dem Schenke ich so eine Ressi, jeweils Schatten,Feuer,Wasser und Licht, die herstellung ist nur ziemlich aufwendig und teuer daher freue ich mich über jede Unterstützung, Danke an alle die mir bis jetzt geholfen haben und helfen <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3 Empty Re: Wäre Lieb wenn Ihr mir dabei Hilft <3 Ressi Herstellung 70% <3

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten