Unheilig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nostale in Minecraft

Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Nostale in Minecraft

Beitrag von Gast Di Jul 05, 2016 8:34 pm

Hi mein Name ist Maxi und ich bin der Bauleiter für das Projekt: Project Nostale²
in diesem Thread werde ich meine Fortschritte Screenshoten und hier Posten c:
die Bilder die ich dabei Poste sind bitte nur mit meiner Einverständnis zu benutzen Smile

zu Project Nostale²: Da ich ein verrückter Nostale sowie Minecraft Spieler bin, habe ich mir vorgenommen ganz Nostale in Minecraft zu implementieren. Das mache ich natürlich nicht alleine. Als kleine Unterstützung habe ich zurzeit Ininerid und Nusskuss.
Ininerid ist für das ganze Redstone zuständig und hilft mir beim einrichten der Portale.
Nusskuss wird demnächst die ganzen Häuser umbauen da sie in den jetzigen Screenshots nur Platzhalter sind und man erkennt auch am riesen Abstand und viel Platz das da noch was hinkommen wird.
das Projekt kann Jahre dauern also erhofft euch nicht das ich in 1-2 Monaten schon fertig bin

LG, Maxi_007  lol!




p.s Ja ich spinne ein wenig und setze mir große Ziele Razz  jocolor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Gast Di Jul 05, 2016 8:37 pm

Das ist mein bisheriger Fortschritt in einer kleinen Übersicht :3


Nostale in Minecraft 2016-07-05_12.53.31

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Aiko_Kiyoshi Mi Jul 06, 2016 9:02 am

Sehr coole idee maxi. Freue mich schon wenns fertig is Laughing

Hoffe wird auchn server ^^

Mach weiter so.

Mfg Aiko
Aiko_Kiyoshi
Aiko_Kiyoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 25
Ort : NRW

https://unheilig-nostale.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Gast So Jul 10, 2016 3:06 pm

Ne leider nicht , zurzeit ist das Ganze Redstone usw. nur für den Singleplayer geeignet..

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Update : Calvin's Haus wurde gebaut, Danderfeld sowie weg zur Hühnerfarm wurde gebaut, 2x Portale wurden in Kraft gesetzt

Nostale in Minecraft 2016-07-10_15.00.35
Nostale in Minecraft 2016-07-10_15.00.54

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Aiko_Kiyoshi So Jul 10, 2016 5:55 pm

Maxi wenn du den server eröffnest will ich ma druf ^^
Aiko_Kiyoshi
Aiko_Kiyoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 25
Ort : NRW

https://unheilig-nostale.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Gast So Jul 10, 2016 8:29 pm

Klar aber wir müssen das erstmal alles Server tauglich machen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Aiko_Kiyoshi So Jul 10, 2016 8:45 pm

Ja das sowiso. Wenn du wills kann ich dir dan beim server helfen ^^. Einfach nur bescheid sageb
Aiko_Kiyoshi
Aiko_Kiyoshi
Admin

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.05.16
Alter : 25
Ort : NRW

https://unheilig-nostale.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Gast So Jul 10, 2016 8:55 pm

schaffen das schon selbst Danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Gast Sa Jul 16, 2016 2:35 pm

Sieht echt top aus bis Jetzt <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nostale in Minecraft Empty Re: Nostale in Minecraft

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten