Unheilig
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

VaniTy's Vorstellung

Nach unten

VaniTy's Vorstellung Empty VaniTy's Vorstellung

Beitrag von Gast Mo Jul 11, 2016 9:16 pm

So ich stell mich auch mal vor ^^

Ich heiße Kevin, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm.

Ich habe vor einem Jahr die Fachhochschulreife an der Fachoberschule in Neu-Ulm erlangt und mache derzeit eine Ausbildung zum
Verwaltungsfachangestellten im öffentlichen Dienst.

Aufgrund meines Abschlusses bestand die Möglichkeit, den gehobenen Dienst im Landespersonalausschuss zu machen. Die Chance
habe ich wahr genommen Smile

Hobbymäßig: Ich habe 13 Jahre Fußball (VfR Aalen und SSV Ulm 1846) gespielt, gehe jedoch seitdem ich 16 bin
regelmäßig ins Fitness (aktuell nicht bin zu faul xD).
Im Moment ist das zeitaufwändigste Hobby YouTube. Mittlerweile bin ich bei 24.500 Abonnenten und bei 8k Zuschauern pro Video
durchschnittlich. Jedoch werde ich keine Nostale Videos bringen, da ich die komplett falsche Zielgruppe dafür habe. Neutral

Zu Nostale: Auf Nostale bin ich durch eine Freundin gestoßen. Die hat mich quasi dazu gedrängt das Spiel zu spielen. ^^
2008 bis Anfang 2012 habe ich dann Nostale gespielt bis ich dann angefangen habe Call of Duty zu lieben.
CoD hat bis jetzt immer noch meine ganze Jugend geprägt und ich bereue es auf jeden Fall nicht diesen Weg eingeschlagen
zu haben.

Jetzt - über 4 Jahre nachdem ich einst mit Nostale aufgehört habe bin ich wieder zurück, um nach dem Feierabend genüsslich
mit netten Leuten zu chillen.

Ich weiß nicht wie lange der Spaßfaktor von Nostale anhalten wird, aber ich stelle mich trotzdem mal auf eine schöne Zeit mit euch ein =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten